Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dienstplangestaltung

Dienstplangestaltung
03.08.2003 12:27:58
Thomas Reimer
Ich habe folgendes Problem:Ich erstelle einen Monatsdienstplan.Die Arbeitswoche hat 7 Tage.Für Montag bis Freitag benötige ich eine bestimmte Anzahl Mitarbeiter.Für Samstag und Sonntag benötige ich immer 4 Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter haben je nach Anzahl der Wochenenden 8 bzw.10 Tage frei.
Was kann ich tun,um automatisch die Mitarbeiteranzahl eintragen zu lassen unter Berücksichtigung der freien Tage.Kein Mitarbeiter sollte mehr als 7 Tage hintereinander arbeiten und es sollte immer 2 freie Tage hintereinander geben.
Bestimmte Mitarbeiter sollten von dieser Regelung ausgeschlossen sein.Diese haben grundsätzlich Dienst von Mo.-Fr.und Sa.-So.frei.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dienstplangestaltung
03.08.2003 14:15:42
andreas e
hallo thomas,
dein problem ist doch recht komplex um es eben mal so im forum abarbeiten zu können.
lade doch mal ne Musterdatei hoch - gliedere das ganze in teilziele - dann wirst sicher mehr antworten erhalten.
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose downloads zu excel und mehr


AW: Dienstplangestaltung
03.08.2003 18:12:11
Armin
Ich habe einen Schichtplan dieser wird in Kürze dieses ebenfalls können, wenn es Dich interessiert www.di-as.de


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige