Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontextmenü

Kontextmenü
05.08.2003 11:27:49
lotti
Hallo Gemeinde,

wieder mal ne Frage: Wie kann ich das Kontextmenue bei Rechtsklick(ausschneiden, kopieren etc.) ändern mit beispielsweise bearbeiten/suchen oder ersetzen. Gibts da Möglichkeiten?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

LOTTI

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontextmenü
05.08.2003 12:34:39
Michael Scheffler
Hi,

ja, bei Hans auf dem Server suchen, er hat ein Beispiel.

Gruß

Micha


AW: Kontextmenü--->SERVER?
06.08.2003 14:14:57
Lotti
Hi Micha,

grundsätzlich O.K., danke, nur ääääääääh WO?
Bei Hans aufm Server? Wie komm ich da hin? Ist das hier mit dem Forum verlinkt, gibts ne extra Adresse?
ISCHHAB'KEINEAAAAAAHNUNG!(völlig verzweifelt!)
Hab' ein wenig geduld mit mir, meine Teilnahme is noch nich soooo hoch das ich mich hier so richtig auskenne!
Ich bin effektiv nur einer der Ab und zu ne Frage hat und auch hin und wieder versucht zu helfen!

Nun denn, vieleicht kannste ja noch'n bisschen konkreter werden,

bis dahin

Gruß

Lothar(Lotti)


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige