Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Zeilen löschen

Leere Zeilen löschen
05.08.2003 14:13:40
Alex
Wieder mal ne Frage:

Gibt es eine Option die in einem markierten Bereich alle komplett leeren Zeilen und Spalten löscht? Ich bin mir sicher dass es sowas gibtz´, aber wo?


Vielen Dank Alexander

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zeilen löschen
05.08.2003 14:32:43
Andreas Grill
Leere Zeilen Löschen geht nicht!

Ich mache es aber so, dass ich die komplett leeren Zeilen ausblende.

ABER ACHTUNG: wenn du eine Exceldatei speicherst, in der viele Zeilen ausgeblendet sind (z.B. Zeil 1000 bis 655..), dann dauert das nächste Öffnen der Datei ewig lange. Ich hab's so gelöst, dass ich beim Öffnen die Zeilen ausblende, und vor dem Speichern wieder einblende, nach dem Speichern wieder ausblende. Ist zwar umständlich, erspart aber einiges an Wartezeit.


AW: Leere Zeilen löschen
05.08.2003 14:42:59
Alex
Scheint so als hätte ich ne Lösung gefunden, ich setze Autofilter, stelle alle auf leere Zeieln und dann auf Zeilen löschen. Scheint zu funktionieren...

Vielen Dank an euch beide


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige