Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenvergleich

Spaltenvergleich
05.08.2003 17:07:36
Heinz
Hi,

ich würde gerne die Werte zweier Spalten miteinander vergleichen, d.h. alle Eintragungen in Spalte A (A1 bis Ax) sollen mit allen Eintragungen aus Spalte (B1 bis Bx) vergleichen werden. Stimmt dann zum Beispiel der Wert a4 mit b6 überein, dann soll sowohl die reihe 4 als auch die reihe 6 auf ein zweites tabellenblatt kopiert werden usw.
Hoffe, mir kann dabei jemand helfen. Danke im voraus,
H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenvergleich
05.08.2003 17:20:01
th.heinrich
hallo Heinz,

dieses thema wurde schon xmal hier behandelt, also hilft die RECHERCHE garantiert weiter.

links auf dieser seite EXCEL-RECHERCHE aktivieren, in den buchstabenfeldern V anclicken, dort VERGLEICH auswaehlen und auf der folgenden seite ueber BEARBEITEN-SUCHE z.b. spalt als suchbegriff eingeben.

die erste fundstelle war diese.

https://www.herber.de/cgi-bin/callsmpl.pl?Datei=063699h.htm

es gibt sicher noch viele weitere.

gruss thomas


AW: Spaltenvergleich
05.08.2003 17:42:11
Heinz
Danke für den Tip


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige