Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare drucken

Kommentare drucken
06.08.2003 07:10:37
Ursula Groß
Alle in einem Tabellenblatt eingetragenen Kommentare will ich am Ende des Dokumentes drucken lassen. Hierzu habe ich unter Datei/Seite einrichten/Tabelle/Drucken/Kommentare gewählt „Am Ende des Blattes“.
Wenn ich mir die Liste über Datei/Seitenansicht ansehe stehen alle Kommentare am Ende des Dokumentes auf einer separaten Seite.
Drucke ich die Seite mit den Kommentaren aus, erscheint jedoch nur folgendes Bild:

Zelle: D11
Kommentar:

Zelle: G10
Kommentar:

Der Text, der hinter dem Kommentar erscheinen müßte und in der Seitenansicht auch angezeigt wird fehlt.

Hat jemand eine Lösung hierzu? Besten Dank bereits im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare drucken
06.08.2003 13:56:47
Ursula Groß
Hallo Micha,

ich habe zwar schon eine Antwort bekommen, die hat mir aber nicht weitergeholfen. Deswegen hatte ich das Problem nochmal eindeutiger geschildert.

Hast Du eine Lösung zu meinem Problem?

Gruß Ursula


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige