Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel spinnt auf einmal...!?

excel spinnt auf einmal...!?
06.08.2003 10:13:36
matthias
hallo!

sein ein paar minuten passiert in einem sheet, dass ich vor 3 tagen erstellt hab, folgendes:

wenn ich in einer zelle, in der eine formel steht, einfach nur F2 und ENTER sage oder wenn ich eine neue formel eingebe (es reicht =A2 zb), dann steht danach nicht mehr das ERGEBNIS in der spalte, sondern die FORMEL selbst. auch beim ausdruck und in der druckvorschau...

dort, wo formeln standen stehen auch die ergebnisse... solange ich die zelle nicht bearbeite.

wenn ich eine neue arbeitsmappe beginne, dann funktionierts auch ganz normal. es hängt nur an der einen tabelle... dort dafür in allen arbeitsblättern.

was kann denn das sein, zum kuckuck??

vielen dank,
matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel spinnt auf einmal...!?
06.08.2003 10:23:28
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Mit Strg + # kannst du die Formeln als Ergebnis anzeigen lassen bzw. als Text.

Gruß
F.


AW: excel spinnt auf einmal...!?
06.08.2003 10:26:03
andreas e
hallo,
versuchs mal mit extras optionen - ansicht und dort das häkchen bei formeln raus

gruß
andreas e


AW: excel spinnt auf einmal...!?
06.08.2003 10:48:29
Gordon
Hallo Matthias,

es könnte auch das Textformat sein. Dann zeigt Excel den Textinhalt der Zelle, egal ob eine Formel oder ein Wert. Du musst das Format wieder auf Standard oder ein anderes Zahlenformat einstellen, in die Zellen mit den Formeln mit F2 und ENTER drücken. Das müsste funzen...

Gordon


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige