Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Icons zum Makroaufruf

Icons zum Makroaufruf
06.08.2003 11:26:53
Uwe
Hallo Leute,

um meine Makros innerhalb meiner Exceldatei aufrufen zu können, habe ich hier eine Toolbar erzeugt. Das Problem das ich jetzt habe ist, daß sobald ich meine Exceldatei verschiebe oder an jemand anders per Mail schicke, plötzlich die Zuordnung der Icons zu den Makros nicht mehr funktioniert. Wer kann helfen ???

Gruß Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Icons zum Makroaufruf
06.08.2003 14:02:42
Michael Schirow
Hi Uwe,

Symbolleisten werden nicht in der Arbeitsmappe gespeichert. Sicherste Lösung: Symbolleisten zur Laufzeit installieren/deinstallieren.

In der Recherche oder Google solltest Du massig Beispiele finden, wie das geht.

MfG, Michael


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige