Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag

Übertrag
06.08.2003 14:52:30
Markus Eckert
Hallo,

ich habe ein Rechnungsformular, dass manchmal mehr, manchmal weniger Einträge enthält. Handelt es sich um wenig Einträge, so soll die Liste der Einträge in ein gesondertes Tabellenblatt kopiert und ausgedruckt werden (stell ich mir zumindest so vor *g*). Ab einer gewissen Anzahl von Einträgen, muss dass ganze auf mehrere Tabellenblätter inkl. Übertrag verteilt und gedruckt werden.
Besteht die Möglichkeit sowas zu realisieren?

Grüsse,
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag
06.08.2003 23:57:35
Mario
Das ist fast alles machbar. Beschreiben Sie die Sache doch mal Genauer, am besten mit Datei.


AW: Übertrag
08.08.2003 09:27:54
Markus Eckert
Hallo Mario,

in der Datei uebertrag.xls https://www.herber.de/bbs/user/489.xls sollen die Daten in eine Tabellenblatt 'Eingabe' eingegeben werden. Je nach Anzahl der Einträge soll Excel die Daten durch klicken des Buttons 'Drucken' auf eine oder mehrere Seiten verteilt ausdrucken.

Grüssen,
Markus


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige