Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixzeile für mehrere Tabellenblätter

Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 16:26:14
Linda
hallo,
ich habe in einer mappe auf ca. 15 tabellenblättern immer zwei identische zeilen. außerdem muß immer die breite der gleichen spalte geändert werden. gibt es eine möglichkeit diese einstellunge einmalig für alle blätter festzulegen (wie z.b. beim master in power point)?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 16:30:37
geri
Hallo Linda

ja ganz einfach drücke Ctrl (Strg) und markiere die gewünschten Blätter
und formatiere deine Zellen, trage etwas ein usw.

gruss geri


AW: Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 17:01:45
Linda
hallo,
danke erstmal, aber das wirkt sich aber nicht auf blätter aus, die erst später hinzugefügt werden. diese muß ich dann wieder seperat umstellen.

linda


AW: Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 16:30:37
Nike
Hi,
es gibt leider keinen Tabellenmaster ;-)
Aber du könntest deine Tabellenblätter mit gedrückter shift Taste
gemeinsam auswählen, dann gelten die Zellgrößenveränderungen
für alle (dadurch) gruppierten Blätter...

Bye

Nike


Anzeige
AW: Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 17:00:52
Linda
hallo,
danke erstmal, aber das wirkt sich aber nicht auf blätter aus, die erst später hinzugefügt werden. diese muß ich dann wieder seperat umstellen.

linda


AW: Fixzeile für mehrere Tabellenblätter
06.08.2003 17:03:14
Andreas Walter
Wie Nike gesagt hat es gibt keine Tabellenmaster.

Aber - statt später ein Blatt hinzuzufügen - nimm ein bestehendes Blatt kopier es und löche die Werte raus - dann bleiben die von Dir gewünschte Einstellungen


.XLT
06.08.2003 17:35:16
th.heinrich
hallo Linda,

das mit der gruppierung scheint geklaert.

zum einfuegen eines neuen blattes. lege es als MUSTERVORLAGE (.xlt) ab und oeffne sie DATEI-NEU.

gruss thomas


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige