Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
06.08.2003 19:04:25
Daniela
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe in den Zellen H5 bis H100 Werte stehen.
Jetzt sollen bei den Zellen in den der Wert mit einem Namen z.Bsp. "Klaus - ...." beginnt in Schriftfarbe grün ausgegeben werden.
Ist dies in VBA möglich ? und wenn ja wie ????
Bitte um Hilfe, bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg
Dani

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
06.08.2003 19:06:46
Hajo_Zi
Hallo Daniela
warum nicht Format, bedingte Formatierung das reicht doch für 3 Bedingungen und Du hast nur eine.
Gruß Hajo
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.
Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen. Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.

Anzeige
AW: bedingte Formatierung
06.08.2003 19:15:33
Daniela
Hallo Hajo_Zi
weil es mit Format/Bedingte Formatierung irgendwie nicht funktioniert.
Nach dem Namen Bsp.: "Klaus -" kommen noch andere und unterschiedliche Werte.
Bsp.
Klaus - Handy
Klaus - Auto
Klaus - ....
usw.
da passiert irgendwie nix
Dani

AW: bedingte Formatierung
06.08.2003 19:20:32
Hajo_Zi
Hallo Daniela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige