Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf Makros in anderen Anwendungen

Zugriff auf Makros in anderen Anwendungen
07.08.2003 09:50:55
michel
Hallo Forum,

stehe vor dem Problem, dass ich ein inzwischen riesiges Excel-Projekt habe, das immer neue Stolpersteine bietet... Jetzt sollte ich auf Makros in Outlook zugreifen. Kann mir jemand helfen und einen kleinen Tipp geben, wie ich aus Excel raus diese Makros starten kann??? Oder noch besser wäre natürlich wenn jemand weiss, ob ich die Makros auch im Excel formulieren kann und dann auf Outlook zugreifen.

Konkret geht es darum, eine Mail mit einem bestimmten Betreff sofort nach dem Eintreffen als txt zu speichern, um sie dann aus Excel heraus weiter verarbeiten zu können...

bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn der schweiss schon ohne gehirntätigkeit fliesst....

michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff auf Makros in anderen Anwendungen
10.08.2003 20:26:32
Michael Schirow
Hi Michel,

a) application.run
b) Automatisierung via CreateObject

MfG, Michael


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige