Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ungewollte Verknüpfung

ungewollte Verknüpfung
07.08.2003 11:11:01
Bernd
Hallo erst mal,
trotz einigen Suchens in der online-Hilfe und verschiedenen Foren, habe ich nirgends einen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Es passiert mir ab und zu, dass ich mir in meine Datei eine Verknüpfung zu einer anderen Excel-Datei einfange, ohne dass es mir bewusst ist. Jedes Mal wenn ich die Datei wieder öffne, kommt der Hinweis, dass eine Verknüpfung vorhanden ist, die ich aktualisieren kann. Diese Verknüpfung möchte ich löschen. Da es im Menue "Bearbeiten->Verknüpfungen" aber keinen Punkt "löschen" gibt und ich die Quelle (bzw. die Zelle) für diese Verknüpfung nicht finde, bin ich ziemlich ratlos. Hat jemand einen Hinweis, wie man die Quelle (also die Stelle an der die Verknüpfung zu der anderen Datei steht) findet, oder die Verknüpfung einfach löscht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ungewollte Verknüpfung
07.08.2003 11:17:22
Michael Scheffler
Hi,

das wirst Du Dir wohl durch Kopieren "eingefangen" haben. Besser ist es immer mit "Inhalte einfügen" zu arbeiten. Tja es geht vielleicht automatisch, aber wenn Du die Zellen durchgehst, sollte irgendwo dei Verknüpfung zu sehen sein.

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige