Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eintrag in neuer Zeile

Eintrag in neuer Zeile
07.08.2003 21:30:51
Hans
Hallo Miteinander,
über eine userform gebe ich Daten ein, die dann in ein Tabelleblatt geschrieben werden.Gebe ich erneut Daten in die UF ein werden die alten Daten überschrieben,
ich möchte die neuen Daten allerdings in die Zeile unter den alten eintragen, kann mir jemand helfen das zu bewerkstelligen.

Wäre toll.

Gruss Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eintrag in neuer Zeile
07.08.2003 22:04:10
Stephan
Hi Hans!

Gib anstatt der festen Zelle ein:
Range("a65000").End(xlUp).Row

damit wird die letzte Zelle in der Spalte befüllt

Gruß
Stephan


AW: Eintrag in neuer Zeile
07.08.2003 22:14:32
Hans
Hallo stephan,
eine frage noch, die eintragungen beginnen bei a9, ab dann soll immer untendrunter geschrieben werden, wie kann ich das mit deinem vorschlag umsetzen

danke hans


AW: Eintrag in neuer Zeile
07.08.2003 22:56:37
Stephan
Hi Hans!

Dazu musst Du wohl erst einmal Range("A9") angeben und danach Range("a65000").End(xlUp).Row. Du kannst auch abfragen, ob eine Zelle leer ist und dann reinschreiben.
Kommt auf deinen Code an ...


Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige