Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.picture geht nicht mehr

.picture geht nicht mehr
08.08.2003 08:49:38
Galenzo
Hallo,

nach einer Neuinstallation von Excel geht im meinem Makro die .picture-Eigenschaft nicht mehr, es wird immer mit Fehlermeldung "unbekannt..." angehalten.
(Ich setze mit stdole.stdfunctions.loadpicture das Icon eines CommandbarButtons)
Wo liegt das Problem?

mfg - Galenzo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .picture geht nicht mehr
08.08.2003 09:31:18
Michael Scheffler
Hi,

wahrscheinlich dind dnach dem Dinstalliern noch Reste in der Registry geblieben. Die hättest Du löschen müssen.

Gruß

Micha


leider nicht
08.08.2003 09:40:56
galenzo
Danke. Aber leider kann das nicht sein, da ich das komplette Windows neu gemacht habe, und da kann nichts übrig geblieben sein.


AW: leider nicht
08.08.2003 09:56:26
Michael Scheffler
Hi,

und nehmen wir mal an, dass Du z.B. Win2000 installiert hast und vorher NT hattest?


Gruß

Micha


doch
08.08.2003 10:21:04
galenzo
'tschuldigung, ich war nicht genau genug:
vor war ein XP drauf - plattgemacht: fdisk, format, setup XP neu drauf
da kann IMHO nix übrig geblieben sein.

Fehlt mir aber z.B. ein DLL ??


Anzeige
AW: doch
08.08.2003 10:53:31
Michael Scheffler
Hi,

versuche doch mal, Excel zu dergistrieren und dannwieder zu regsitreiren, indem Du es startest.

Gruß

Micha


danke!
08.08.2003 13:06:45
galenzo
o.T.


314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige