Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButton

CommandButton
08.08.2003 11:12:03
Wang
Hallo
Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe in eine neue Tabelle, die von mir in die jetztzeitig benutzte Arbeitsmappe importiert wurde, ein CommandButton hinzufügen, das die Funktion hat in mein Hauptmenü zu gelangen(also back to). Es sollte bei Eigenschaften/Caption: Back to MainMenu heißen. Diese Sache muss automatisch geschehen, also mit Makro.
(Eine Frage noch: Kann man ein CommandButton , das in einer Tabelle ist, mit einem Makro dazu bringen, sich mit dem herunterscollen der Tabelle auch gleichzeitig nach unten(oben) zu bewegen? Wenn ja, kann mir da jemand helfen?)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Wang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButton
08.08.2003 11:15:08
Ingoschn

Sub Commandbutton1_click()
sheets("Tabellenname").select
End Sub

so müsste man in jede Tabelle X reinspringen können
mit dem bewegen kann ich dir leider nicht helfen.aber du könntest dir den button auch alternativ in die symbolleiste legen
gruß ingo

AW: CommandButton
08.08.2003 11:28:31
wang
Hallo Ingo
Das Makro, das du mir geschrieben hast, kenne ich schon. Ich glaub, du hast mich missverstanden. Was ich suche ist ein Makro, das in ein neu eingefügtes worksheet mit einer Tabelle(+Werte) ein CommandButton einfügt, das beim draufclicken in jede Tabelle X hineispringt.
Hoffe, das du oder ein anderer mir helfen kann.
Gruß
Wang

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige