Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Kreisdiagramme ?

2 Kreisdiagramme ?
08.08.2003 11:12:34
Susen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Kreisdiagrammen. Und zwar möchte ich zwei Kreisdiagramme zusammen bzw. nebeneinander in einem Diagrammfeld darstellen und obwohl ich beide Spalten ausgewählt habe zeigt er mir nur ein Kreisdiagramm an. Ist mein Wunsch überhaupt möglich und wenn wie?
Außerdem würde ich gerne wissen ob man die Legende verändern kann und zwar konkret die Reihenfolge der Zeilen.
Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüssen
Susen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Kreisdiagramme ?
11.08.2003 10:41:18
galenzo
Erzeuge für beide Datenreihen ein eigenes Kreisdiagramm und ordne diese nebeneinander an.
(Beide in eins geht IMHO nicht.)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige