Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren inkl. bedingter Formate?

sortieren inkl. bedingter Formate?
09.08.2003 02:39:13
PeterH
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit beim sortieren von Zeilen "Bedingte Formate" mit zu sortieren.

Wenn ich die normale Sortierfunktion verwende bleibt die Bedingte Formatierung immer am gleichen Platz.

danke im voraus

Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren inkl. bedingter Formate?
09.08.2003 18:35:45
Michael Schirow
Hi Peter,

IMHO no way

MfG, Michael


AW: sortieren inkl. bedingter Formate?
09.08.2003 20:06:08
Adi
Hi Peter,

ich hab' etwas nach Dir (09:35:16) unbemerkt eine meiner Meinung nach sehr ähnliche Frage gestellt und der selbe Michael, der Dir eher negativ geantwortet hat, hat mir den Tag gerettet.

Schau Dir den "Pfaden" mal an. Ich konnte meine Bedingung so definieren, das Sie quasi nach der Sortierung wieder stimmt (Vergleich zwei aufeinanderfolgender Zeilen). Wenn das bei Dir ähnlich ist, geht es doch.

Gruß
Adi


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige