Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte

Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte
09.08.2003 11:30:24
Peter T
Gibt es eine andere Möglichkeit Arbeitsblätte zum Drucken zu markieren, damit mehrere Arbeitsblätter gemeinsam (als ein Dokument) gedruckt werden können und das ohne das aktuelle Blatt sichtbar zu verlassen (da nur ein Arbeitsblatt eingeblendet ist, die anderen sind ausgeblendet).
Mache das momentan so:

If Druckauswahlbox.Selected(iloop - 1) = True Then
Sheets(Druckauswahlbox.List(iloop - 1, 0)).Select False
Druckauswahlbox.Selected(iloop - 1) = False
End If

Danke
Peter

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tipp...
09.08.2003 13:27:36
Jochen
Feedback erhöht die Bereitschaft, erneut zu antworten.

Gruß Jochen


AW: Druckseitem auswählen, noch offen.
09.08.2003 13:40:28
Hajo_Zi
Hallo Jochen

von seinen 4 Beiträgen hat Peter bei 3 Beiträgen Antworten erhalten und nur bei einem hat er keine Rückmeldung gegeben. Ich würde schreiben da ist er noch gut, da gibt es schon andere Extreme. Wo man drauf hinweisen sollte.

Ich finde Deine Beitrag hier unangebracht. Da kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein.

Durch Deinen Beitrag ist der Beitrag nur aus der Liste der offen Beiträge gelöscht worden.

Heute wirst Du keine Rückmeldung mehr von Peter bekommen da er sich zu einer Hochzeitsfeier verabschiedet hat.

Von mir kommt jetzt erstmal auch keine Rückmeldung, da jetzt andere Sachen anstehen.

Gruß Hajo


Anzeige
AW: Druckseitem auswählen, noch offen.
09.08.2003 13:44:02
Jochen
Hallo,

du kennst den Hintergrund nicht. Er verkauft hier Code, den er
durch andere Antworter erhalten hat, ohne darauf geantwortet zu haben.

Gruß Jochen


AW: Druckseitem auswählen, noch offen.
10.08.2003 10:26:02
Peter T
Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT mir zu unterstellen das ich hier einen Code verkaufe den Ich mir zusammengeschnurrt habe, wie kann man nur ohne das geringste Hintergrundwissen jemand solch einer Schandtat zu bezichtigen ??
Hajo hat da mehr Hintergrundwissen, er kennt auch mein File in dem ich zum Beispiel hinweise auf dieses Forum gebe das mir geholfen hat.
Das File das ich mache (schon im Jahre) ist für eine große Menge an Sportkeglern (ca. 150 die es erhalten mit ihren Mannschaftskameraden wird es wohl ca. 600 oder mehr betreffen) und vor allem als Erleichterung für unsere Spielleiter, den diese Stellen sich am Samstag Nacht (gegen 0:00) Uhr an den Computer und tipen die Aktuellen Ergebnisse ein zum Versenden an eben diese 150 Luete, und das am Sonntag Abend nochmal für die Sonntagsspiele und das 22 Spieltage lang !!!!
ICH bekomme KEINEN MÜDEN CENT für das File, ich tue das für meinen Sport, für unsere selbstlosen Spielleiter (die auch nichts bekommen) und für die Allgemeinversorgung mit Sportkeglerergebnissen, die es weder im Fernsehen, Radio oder anders im Internet gibt !!!

Also vorher Kopf einschalten bevor man jemand etwas schlechtes anhängen will und das mit dem Feedback hat Hajo auch schon beantwortet, ich war und das war bei diesem Wetter wirklich nicht angenehm auf einer Hochzeit.

Danke an allen anderen die mir trotzalledem immer wieder hier helfen,
wenn ich fertig bin linke ich euch meine Seite, wo auch die Tabellen die über dieses File erstellt werden ausgestellt sind und die auch NICHT kostenpflichtig ist.
(Schlecht ist nicht nur der schlechtes tut !)

Peter


Anzeige
AW: Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte
09.08.2003 22:45:54
Matthias Gäbisch
mit einem array

Dim DruckArray() As String
Dim i As Integer
For i = 0 To 12
ReDim Preserve DruckArray(i)
DruckArray(i) = hier dein Object(i)
Next i
Set DruckBlaetter = Worksheets(DruckArray)
DruckBlaetter.Select
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintPreview


Allerdings wird dann auch dein Selektion gelöscht. Die kannst Du aber vorher 'merken' und danach wieder herstellen.

Beim pdf-drucken als eine Dokument wirst Du noch böse Überaschungen erleben. Meine Erfahrung zeigt, daß nur ein einziger Druckautrag entsteht, wenn die einzelnen Sheets in ihrem Layout (Seite einrichten) fast identisch sind.

Matze


Anzeige
AW: Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte
10.08.2003 10:29:01
Peter T
Danke Matze, werde dies mal versuchen,
allerdings hatte ich bisher keine Probleme (ca. 7 Seiten, davon etwa 3 verschiedene vom Aufbau) als ein Dokument zu drucken.
Hast du vielleicht zu viele Seiten gehabt, oder dein PDF-Tool kann es nicht handeln ?
Peter


AW: Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte
10.08.2003 11:28:17
Matthias Gäbisch
ich habe den Acrobat 4.02 und bei mir klappts nur, wenn ich den einzelnen Seiten den fast identischen Pagesetup verpasse


AW: Andere Möglichkeit zum markieren von Arbeitsblätte
10.08.2003 11:36:54
Peter T
Seltsam, auch ich habe den Acrobat in der Arbeit,
hatte aber heirmit im Excel noch keine Probleme.


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige