Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Worksheet protection - Pivot Problem

Worksheet protection - Pivot Problem
11.08.2003 14:47:13
Heinz
Hallo wer kann mir dabei helfen. Ich habe in einem Worksheet einen Pivot erstellt, der wiederum am selben Worksheet verknüpft ist mit mehreren Tariffraten und Graphiken. Ich möchte nun dieses Worksheet "sichern" (damit auch die Formeln ausgeblendet sind), jedoch den Endanwender die Möglichkeit geben, im Pivot andere Länder auszuwählen. Wenn ich dies jedoch über "Protect Worksheet mache, kann man auch den Pivot nicht mehr benützen.

Wer kann mir bitte dazu einige Tipps geben.

Danke,
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheet protection - Pivot Problem
11.08.2003 15:28:10
Jochen
Schau dir mal EnablePivotTable an, vielleicht hifzs.

Gruß Jochen


AW: Worksheet protection - Pivot Problem
11.08.2003 16:44:06
HEINZ
hallo Jochen,

danke für deinen tipp. Leider erhalte ich trotzdem immer die Meldung " Cannot edit Pivot Table on protected sheet".


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige