Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung

Gruppierung
12.08.2003 09:15:19
Siggi
Hi,

ich habe ein Excel-Tabelle mit ca. 17000 Einträgen. In dieser Tabelle kommen mehrere gleiche Einträge (gleicher Firmenname - verschiedene Ansprechpartner) vor.
Nun will ich mit die Einträge gruppieren (nach Firmen). Habe die Funktion "Gruppierung und Gliederung" schon ausprobiert, ist aber ein enormer Aufwand. Gibt es hier irgendwie einen Automatismus???

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung... ODER VIELLEICHT SORTIERUNG ?
12.08.2003 09:22:21
Kl@us-M.
Hallo Siggi,
mein Vorschlag wäre, die Daten zunächst nach Firmenname, dann nach Ansprechpartner zu SORTIEREN ..
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin


AW: Gruppierung
12.08.2003 09:23:06
Stephan
Hi Siggi!

Vielleicht hilft Dir der Autofilter oder Spezialfilter weiter (unter Daten).

Viel Erfolg
Stephan


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige