Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen in Excel

Verknüpfungen in Excel
12.08.2003 10:29:20
Martin Müller
Hallo,

in einer Tabelle sind ( unabsichtlich) durch das Kopieren von Daten Verknüpfungen zu anderen Dateien erstellt worden. Beim Öffnen wird jetzt immer Abgefragt, ob diese Verknüpfungen aktualisiert werden sollen.
Unter Bearbeiten Verknüpfungen werden die Verknüpften Dateien auch angezeigt. Wie kann ich aber feststellen welche Zelle die Verknüpfung enthalten?
Wie kann ich die Verknüpfung löschen?

Vielen Dank

Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen in Excel
12.08.2003 10:37:25
Ramses
Hallo

Bearbeiten - Suchen
Als Suchbegriff "[" eingeben
und unter den Optionen "Suche in Formeln" auswählen

Dauert zwar nun etwas aber du solltest alle Formeln finden, die auf eine externe Datei verweisen.

Gruss Rainer


AW: Verknüpfungen in Excel
12.08.2003 11:33:15
Martin Müller
Vielen Dank, hat geklappt


Danke für's Feedback :-) o.T.
12.08.2003 12:50:26
Ramses
...


AW: Verknüpfungen in Excel
12.08.2003 10:38:10
regina
Hallo martin,

eine Möglichkeit wäre mit Strg + F suchen in Formeln nach dem ! Ausrufezeichen damit wird eine andere Tab angezeigt.

Oder kopieren INHALTE EINFÜGEN Werte

Damit müsstest du dieZellen finden es gibt auch noch ein Makro damit werden alle Verknüpfungen aufgespürt und auf Wunsch gelöscht. Kann ich dir jetzt aber nicht geben erst wenn ich im Hause bin.

Wenn bis dahin keiner helfen konnte guck ich noch mal rein. Wenn du Interesse hast.

Gruß Regina


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige