Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code in PERSONL.xls

VBA-Code in PERSONL.xls
13.08.2003 11:12:52
Torsten K.
Hallo zusammen,

ich habe mir einige Makros in die PERSONL.xls im Ordner XLStart gelegt, die ich zum Teil über Symbole in Symbolleiste aufrufen kann. Mich stört's ein wenig, daß jedesmal, wenn ich dann das Makro ausführe, diese Datei PERSONL.xls geöffnet wird und ich sie manuell wieder schließen muß.
Gibt es eine Möglichkeit, daß die Makros ausgeführt werden, ohne daß die PERSONL.xls geöffnet wird bzw. geöffnet bleibt?
Vielen dank für Eure Tipps.

Gruß

Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code in PERSONL.xls
13.08.2003 11:18:31
Nepumuk
Hallo Torsten,
PERSONL.xls öffnen in der Menüleiste - Fenster - Ausblenden - dann mit Alt+F11 in den VBA-Editor wechseln und Mappe speichern.
Gruß
Nepumuk


AW: Vielen Dank Ich probier's aus - Gruß TK (oT)
13.08.2003 13:05:05
Torsten K.
oT


Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige