Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Excel-Detektiv

Probleme mit Excel-Detektiv
13.08.2003 14:36:13
Ingo
Hallo,

ein folgendes Problem habe ich:

Über VBA-Anweisungen schreibe ich Formeln in Zellen. Die Formel selbst ist völlig in Ordnung, jedoch beim automatischen Generieren kommt die Ausschrifft "#Bezug!" in jeder Zelle. Klicke ich anschließend in die Zelle und ändere nichts (kontrolliere nur die Zellenauswahl und Funktionen darin), aber gehe dennoch auf den kleinen grünen Hacken ("Eingeben") erscheint die richtig kalkulierte Lösung.

Str+Alt+F9 bringt auch nichts.

Bei meiner Recherche nach dem Fehler setze ich den Detektiven ein und wenn ich die Spur zum Vorgänger verfolge sehe ich, das es da eine Spur gibt, die völlig absurd auf eine Zelle zeigt, die ich nie vorher benutzte (ist ausgeblendet). Lösche ich diese Zelle so wird wahllos eine andere in der Spur sichtbar.

Was mache ich falsch, wer kennt dieses Phänomen?

Ingo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Excel-Detektiv
13.08.2003 14:38:28
Dieter Maj
Hallo Ingo
poste mal deine Datei
Gruß Dieter


AW: Probleme mit Excel-Detektiv
13.08.2003 14:50:16
Ingo
Hallo Dieter,

In Zelle P7 habe ich die Prozedur mit dem reinklicken und dann auf Eingeben klicken gemacht -> deshalb steht auch 0,0 richtig drin, aber z.B. in P8 steht "#Bezug!"

https://www.herber.de/bbs/user/560.xls


Ingo

der Code ist etwas umständlich, da ich mich erst seit gestern intensiv mit Excel und VBA beschäftige


passe, zu viele Verknüpfungen
13.08.2003 15:05:09
Dieter Maj


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige