Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Anzahl Ausdrucke

VBA Anzahl Ausdrucke
13.08.2003 16:28:30
Michael Frenz
Ich möchte vorab festlegen, wieviele Ausdrucke (Kopien) von jedem Blatt in einer Arbeitsmappe, beim ausdrucken der gesamten Arbeitsmappe, erstellt werden.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Anzahl Ausdrucke
13.08.2003 16:33:12
.
Hallo,



Gruß Michael


AW: VBA Anzahl Ausdrucke, noch offen
13.08.2003 16:42:45
Hajo_Zi
Hallo Michael

es fehlte dem Beitrag an den Umgangsfomen, aber mußte er gleich aus der Liste der offenen Beiträge gelöscht werden???


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
AW: VBA Anzahl Ausdrucke, noch offen
13.08.2003 18:36:57
Michael Scheffler
Hallo Hajo,

ist ja schön, dass Du glaubst dass ich es war, aber entegegen der nichtgrüßenden und unöflichen Banausen zeichen ních meine Artikel immer ab.

Ansonsten gilt für jeden, dass es immer so rausruft wie es reinschallt in den Wald.

Einen schönen Abend

Micha

PS. Ich verstehe einfach nicht, warum sich jemand mehr Zeit für die Beantwortung einer Frage als das andere für das Stellen nehmen sollte.


AW: VBA Anzahl Ausdrucke, noch offen
13.08.2003 18:39:39
Hajo_Zi
Hallo Michael

ich habe nur Michael angesprochen, der Name stand ja im Beitrag.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
Gestatte das Kommentar, dass
13.08.2003 16:43:59
Andreas Walter
Michael Frenz nichts dafür kann, dass er der 20. ist am heutigen Tag, der einfach seine Forderung ohne Gruss/Abschied/Höflichkeit hinschmettert.

Man könnte ihm trotzdem a bisserl direkter (nicht so verschlüsselt) sagen, was an seinem Beitrag Deinem Unmut hervorgerufen hat.

Oder?

Andreas Walter

PS leider weiss ich nicht die Antwort - man könnte in der Suche gehen, oder
www.google.de
site:www.herber.de seiten
o.ä. probieren


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige