Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Initialisieren der VBA Bibliotheken

Initialisieren der VBA Bibliotheken
13.08.2003 19:02:22
Martin M.
Hallo Excelgurus

Ich habe ein Problem mit dem VBE:
Während dem Öffnen von Excel erscheint der Fehler "Objekte verknüpfen und einbetten nicht möglich". Wenn ich nun eine Datei öffne, die ein Makro enthält erscheint der Fehler "beim Initialisieren der VBA Bibliotheken (14) ist ein Fehler aufgetreten." Wenn ich den VBE mit Alt+F11 starten will stürtzt Excel ab.
Ich habe einen tragbaren PC der vorhin im Büro noch ganz normal funktionierte. Nun bin ich zu Hause und habe dieses Problem.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige