Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-File letzte Version wieder herstellen

Excel-File letzte Version wieder herstellen
13.08.2003 20:32:00
Fabian
Hallo

Kann ich aus einem frisch abgespeichertes Excel-File die letzte Version (die Version vor dem letzen Speichern) wieder herstellen?

Mit bestem Dank

Fabian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Leider Nein,... darum heisst es speichern o.T.
13.08.2003 20:36:36
Ramses
...


AW: Excel-File letzte Version wieder herstellen
13.08.2003 20:37:17
Hajo_Zi
Hallo Fabian

in den meisten Programme die ich kenne wird dirch Speichern Undo gelöscht und Excel macht dort keine Ausnahme.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
Sicherungskopie erstellen lassen
13.08.2003 21:52:12
Franz W.
Hallo Fabian,

für die Zukunft: zur Sicherheit kannst Du im Dialog "Speichern unter" - Extras - Optionen eine Sicherungskopie erstellen lassen. Dann hast Du immer 1 Version vor der letzten Speicherung.

Grüße
Franz


AW: Sicherungskopie erstellen lassen
14.08.2003 07:54:44
Dieter
Hallo Franz,

in excel 97 ist diese version nicht zu finden, richtig?

dieter


WEISS ICH LEIDER NICHT ! BITTE UM HILFE!
14.08.2003 09:33:02
Franz W.
Hallo Dieter,

tut mir leid, das weiß ich leider nicht, hatte nie Excel 97, bin ein Späteinsteiger. Zur Sicherheit noch mal die exakte Beschreibung in xl2000:

Menü Datei -> Speichern unter
Im Dialogfenster "Speichern unter" -> Extras -> Allgemeine Optionen
Neues Fenster: anklicken "Sicherungsdatei erstellen"

Vielleicht kannst Du ja noch was finden. Ansonsten kann vielleicht ein anderer helfen.

Grüße
Frnaz


Anzeige
AW: Excel-File letzte Version wieder herstellen
14.08.2003 11:10:11
Lotti
Hi Fabian,

es gibt ein Tool das die einzelnen Speicherstände wiederherstellen kann!
Für dein jetziges Problem zwar zu spät, da is nix mehr zu machen fürchte ich, aber in Zukunft?!!!
Es heisst Salvage, aber bitte die 8.3 Namenskonvention von Dos o.ä. beachten!

Ich muß das auch öfter bemühen!

Gruß

Lotti


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige