Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnet sich nicht

Datei öffnet sich nicht
13.08.2003 22:27:29
Kay911@gmx.de
Hola zusammen,

ich habe gerade ein merkwürdiges Problem.

Ich habe gerade eine Taste gedrückt (weiß leider nicht welche) und anschließend war meine Datei weg. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr öffnen, bzw. wird sie nicht mehr angezeigt. Es geht also nicht um einen Passwortschutz oder ähnliches - die Datei kann geöffnet werden - wird aber in Excel nicht "dargestellt".

Habe es jetzt an zwei verschiedenen Rechnern - also mit zwei verschienenen Excel-Installationen versucht - jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Liebsten Gruß,
Kay.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnet sich nicht
13.08.2003 22:34:54
Kay
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn ich den Link zu der Datei hier im Forum anklicke, sehe ich die Datei, bzw. Daten. Wenn ich jedoch die Datei runterlade oder erneut in meinem Excel - also nicht im Browserfenster öffnen will, dann öffnet sich die Datei wieder nicht.


AW: Datei öffnet sich nicht
13.08.2003 22:35:47
Ramses
Hallo,

ist sie in dem Dialogfeld mit dem Befehl "Format - Blatt - Einblenden" sichtbar ?
Dann musst du sie nur wieder einblenden.

Ich lade grundsätzlich keine Dateien, und meine Firewall blockt sowieso weil ich Cookies nicht mag ;-)

Gruss Rainer


Anzeige
AW: Datei öffnet sich nicht
13.08.2003 22:38:56
Kay
...hat sich erledigt.

Ich weiß aber nicht, was das für ein Fehler war. Merkwürdig. Durch erneutes speichern - hier aus dem Forum konnte ich alles wieder öffnen. Nunja, ist ja auch schon spät.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige