Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Habe immer noch kleines Doppeklickproblem

Habe immer noch kleines Doppeklickproblem
14.08.2003 10:41:17
Benny Weber
Undzwar habe ich ein blatt "balance" und ein blatt "sap". Nun soll, wenn ich in balance Splate A Reihe 1-120 einen Doppelklick mache der Zelleninhalt aus der jeweiligen Reihe in Spalte N auslesen werden und dann auf dem Blatt sap in Spalte A1:A1200 gesucht und selektiert werden.
Ich weiß , was großes ist es nicht, aber für mich ist es schon ne kleine Wissenschaft. Wenn ich ein Doppelklick mache wechselt er mir zwar das blatt, aber selektiert keinen wert.
Wäre super wenn sich nochmal jemand die zeit nehmen könnte.
Danke


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Habe immer noch kleines Doppeklickproblem
14.08.2003 10:53:43
Stephan
Hi Benjamin !
Wir hatte Dir ja gestern ein Lösung angeboten. Hat die nicht funktioniert ?
Gruß
Stephan

AW: Habe immer noch kleines Doppeklickproblem
14.08.2003 11:05:11
Benny Weber
Doch hat funktioniert. Aber nicht in dieser Mappe. Habe ihn versucht umzuschreiben, und leider kläglich versagt. Wie gesagt, wenn ich nen Doppelklick mache wechselt er mir nur das Blatt, makiert mir aber keine Zelle.
Sorry, aber mit VBA hatte ich bis Vorgestern nie was zu tun
Wäre super wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

AW: Habe immer noch kleines Doppeklickproblem
14.08.2003 11:15:56
Stephan
Hi Benny!
Also, ALT+F11 VBA Editor öffnen. Mit Doppelklick auf MicrosoftExcelObjekte-Tabelle?(balance) und den Code einfügen

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Excel.Range, Cancel As Boolean)
Dim r As Range
For Each r In Worksheets("sap").Range("A1:A120")
If r.Value = Target.Offset(0, 13).Value Then
Worksheets("sap").Select
r.Select
Exit Sub
End If
Next
End Sub


Anzeige
AW: Habe immer noch kleines Doppeklickproblem
14.08.2003 11:25:16
Benny Weber
Super, klappt jetzt.
Vielen Dank nochmal....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige