Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button - User Form

Button - User Form
14.08.2003 14:00:35
Roland
Hallo,

ich habe bereits auf einem Tabellenblatt zahlreiche CommandButtons "installiert"
Eine User Form ist bei VBA nicht (mehr) vorhanden.
Wie kann ich nun diese Buttons mittels User Form in die gewünschte Farbe, etc. bringen, ohne daß ich alle Buttons löschen und als neue User Form anlegen muß ?

Ich hoffe ich hab das einigermaßen deutlich erklärt.

Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button - User Form
14.08.2003 15:01:10
PeterW
Hallo Roland,

da kann ich nicht ganz folgen. Die Button sind in der Tabelle und du willst sie per UF verändern? Soll das abhängig von bestimmten Werten oder Eingaben passieren? Und was meinst du mit "Eine User Form ist bei VBA nicht (mehr) vorhanden."?

Gruß
Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige