Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von Excel-Dateien

Vergleich von Excel-Dateien
14.08.2003 15:18:34
wns
Hallo,

ich möchte zwei Excel-Dateien (Original+Kopie) vergleichen, die sich nur hinsichtlich einiger Zellenformatierungen unterscheiden. Ich habe den Verdacht, dass sich bei Kopiervorgängen die Zellenformate verändern. Ich möchte nun wissen, welche Zellen betroffen sind.

Gibt es ein Tool, das dies leistet?

Vielen Dank im Voraus
wns

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich von Excel-Dateien
14.08.2003 17:50:43
Mike E.
Hallo ??,

wenn due den Kopiervorgangs mit "Inhalte einfügen/ Formate" gestltest, kann es doch eigentlich diese Probleme nicht geben; insofern ist ein solches Tool nicht notwendig !?

Viele Grüße
Mike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige