Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsfenster

Datumsfenster
15.08.2003 11:04:36
Sebastian
Hallo Excel-Experten,
ich bin dabei, eine Tabelle zu entwickeln, in der aufgrund von Datumsangaben Daten aktualisiert werden.
Nun möchte ich gern, daß ein Button erscheint, der bei anklicken ein Fenster öffnet und eine Monatsliste anzeigt und den ausgewählten Monat in ein bestimmtes Feld einträgt. Dasselbe gibt es auf vielen websites, z. B. Fluglinien oder Reiseveranstalter.
Ich habe das schon einmal gesehen, weiß aber nicht mehr, wie es funktioniert. P.S.: Ich meine nicht Daten-Gültigkeit-Liste

Kann mir da jemand helfen ?
Danke,
MfG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsfenster
15.08.2003 18:17:03
Jörg Gradert
Hallo Sebastian,
ich bin VBA Anfänger, aber hier trotzdem mal ein Beispiel.

https://www.herber.de/bbs/user/597.xls

Vielleicht kann es dir als Anregung dienen.

Gruss Jörg


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige