Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel für Uhrzeitberechnung

Formel für Uhrzeitberechnung
15.08.2003 20:36:57
Fraenkie
Hallo,
wenn ich z.B. 316 Minuten in Stunden, also 5 Stunden 16 Minuten, umrechnen will, welche Formel muß ich hierfür verwenden ?
Kann mir da jemand helfen ?
Vielen Dank
Fraenkie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für Uhrzeitberechnung
15.08.2003 20:39:57
Hajo_Zi
Hallo Fraenkie
Ergebniszelle Formatier hh:mm
AW: Formel für Uhrzeitberechnung
15.08.2003 20:58:30
Fraenkie
Leider funktioniert diese Formel nicht.
Klicke ich B1 an und gebe oben dann die Formel ein, dann steht diese im B1 Kästchen.
Es wird aber nichts umgerechnet. Mache ich da was falsch ?

AW: Formel für Uhrzeitberechnung
15.08.2003 21:02:01
Hajo_Zi
Bei Fragen zu meiner Antwort, antworte ich nur, wenn die Frage hinter meiner Antwort steht.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angetzeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.

AW: Formel für Uhrzeitberechnung
15.08.2003 21:13:04
PeterW
Hallo Fraenkie,
die Formel funktioniert! Sorry für die Frage aber gibst du am Anfang auch das Gleichheitszeichen ein und formatierst B1 entsprechend?
Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige