Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Portierung" Excel4/ Excel97 nach Excel2002

"Portierung" Excel4/ Excel97 nach Excel2002
16.08.2003 14:56:10
Adi
Hallo Forum,

'mal ganz 'was anderes. ;-) Und ich hätte gern mehrerer Meinungen.

Meiner Meinung nach geht es gar nicht, aber vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrungen:
Excel4 war doch dieser tabellarische Code in Prseudo-Deutsch (Gott, ich hatte es schon fast verdrängt). Der läuft zwar noch, wenn man Glück hat, aber portieren kann man den doch nicht? Oder?
Für Excel97 gab's ein deutsches VBA oder war das Excel95. Makros waren dann unter Umständen lauffähig, aber manchmal war doch Handarbeit notwendig.
Gibt's da Tool? Oder Literartur?

Bin für jede Meinung, jeden Hinweis dankbar.
Schönes Wochenende.
Adi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Portierung" Excel4/ Excel97 nach Excel2002
16.08.2003 15:25:04
Ramses
Hallo,

soviel ich weiss, wirst du da um eine Menge Handarbeit und Neuprogrammierung nicht herumkommen.

Teilweise rufen die Codes Funktionen auf die es nicht mehr gibt oder anders lauten.

Um Literatur bin ich aber überfragt.

Gruss Rainer


"Portierung" Excel4/ Excel97 nach Excel2002
16.08.2003 15:27:47
Adi
Schon 'mal Danke Ramses.
Bitte weitere Meinungen/ Anmerkungen


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige