Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Fehler

Excel-Fehler
16.08.2003 17:14:26
Jens
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich bekomme beim öffnen einzelner Excel-Dateien die Fehlermeldung
"EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul VBA332.DLL..." und schließt die Datei wieder. Woran kann das liegen? Ein Abschalten der enthaltenen Makros beim Start bringt auch einen Erfolg.

Danke für jede Hilfe Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Fehler
16.08.2003 21:41:06
Reto
Hallo Jens
Solche Probleme hatte ich auch schon. Ob es genau der Fehler war, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Meine Problemlösung war damals: alle Internetgebräulichen Programme schliessen ausser der Browser. Was du auch nie haben sollst, ist Programme im Autostartordner. Somit lädst du keine unnötigen Treiber. Der Explorer sollte auf jeden Fall auch geschlossen sein, denn der ist für 90% der Abstürze und Fehler von Microsaftprogrammen verantwortlich. dann den PC herunterfahren, 1 Minute warten und dann neustarten.

Gruss Reto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige