Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN-Fußballbezug...

WENN-Fußballbezug...
17.08.2003 10:12:46
Andreas
Hilfe, bin völlig überfordert...

Ich habe mehrere Tabellenblätter, die alle einen identischen Spaltenaufbau haben (Datum, Spielnummer, Wochentag, Zeit, Heimverein, Gastverein). Inhaltlich unterscheiden sie sich nur durch die Vereinsnamen und die eingegebenen Datumstage. Somit habe ich die Spielpläne mehrerer Staffeln auf verschiedenen Tabellenblättern.

Und jetzt mein Problem:

Auf einem gesonderten Tabellenblatt möchte ich jetzt immer die Spiele haben, die für einen bestimmten Zeitraum (Bsp.: 09.-16.08.) allen Spielen auf allen Tabellenblättern zugewiesen sind! Und auch noch untereinander und, wenn möglich, auch noch mit der Überschrift der entsprechenden Staffel! Meine Wunschvorstellung ist, dass ich nur den gewünschten Zeitraum in ein Abfragefeld eingebe und damit automatisch alle Daten erstellt werden...

Und damit bin ich, als "normaler" Excel-User völlig überforderrt!!!

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank !

Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN-Fußballbezug...
17.08.2003 10:16:27
PeterW
Hallo Andreas,

mit der Aufgabenstellung ist auch jeder "normale" Helfer hier im Forum überfordert. :-) Nicht dass es nicht machbar sei aber man müsste den genauen Tabellenaufbau schon kennen. Lade die Datei auf den Server hoch, dann kann man sich eher ein Bild machen, wie aufwändig die Angelegenheit werden könnte.

Gruß
Peter


AW: WENN-Fußballbezug...
17.08.2003 10:29:28
Hajo_Zi
Hallo Andreas

Crossposting wird in keinem Forum gern gesehen, siehe auch mal Forums FAQ.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige