Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Diagramm

Pivot Diagramm
18.08.2003 12:58:09
Martin Müller
Hallo,

ich habe ein Pivotdiagramm nach meinen Wünschen formatiert ( 2 Achsen, Farben etc ) Wenn ich nun im Drop Down Menü eine andere Auswahl treffe, so wird eine "Standardformatierung" angewendet. Wo kann ich mein Wunschdiagramm so einstellen, daß es nicht verändert wird? Gilt diese Einstellung dann auch für alle anderen Rechner der Firma?

Vielen Dank

Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Diagramm
19.08.2003 18:46:17
Reiner
Hallo Martin,
das ist so bei Pivotcharts, daß immer wieder auf Standard geschalten wird.
Ändern nur insoweit, als Du Deine Wünsche in eine ereignisorientierte Prozedur packst.
Diese sollte also anspringen, wenn die Pivottabelle eine Änderung durchläuft.
(Kann aufwendig werden, VBA-Kenntnisse notwendig; im Worksheetmodul mit "Pivottableupdate"(einfach mal danach suchen))

Gruß Reiner


AW: Pivot Diagramm
19.08.2003 20:35:09
Franz Pölt
Hallo Martin,

das ist ganz einfach:

Pivottabelle nur formatieren, wenn ALLE Seitenfelder auf "(Alle)" eingestellt sind, dann behält die Pivottabelle diese Formatierung bei.


Servus aus dem Salzkammergut
Franz


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige