Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
18.08.2003 14:35:54
Horst
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mit gerade:
Ich möchte ein Punkt-Diagramm erstellen, dessen Minimal- & Maximalwerte der x-/Y-Achsen sich an Anfangs- und Endwerten orientieren, die im Vorfeld festgelegt werden, aber unterjährig veränderbar sein müssen (das Diagramm muss sich dann ggf. auch autom. aktualisieren können). Bei den X/Y Achsen handelt es sich um Datumswerte.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?
Danke im voraus
Gruß
Horst

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
18.08.2003 14:37:24
GerdW
Die Frage hast du doch schon gestellt.
Warum doppelt?

Gerd


AW: Formatierung
18.08.2003 14:41:39
Horst
Danke Gerd, aber vielleicht habe ich den einen oder anderen mit meinem vielleicht etwas verwirrenden Betreff der ersten Frage abgeschreckt.
also du kannst mir auch nicht helfen?! schade
gruß
horst


AW: Formatierung
18.08.2003 14:48:57
K.Rola
Hallo,

reicht es nicht, die Häkchen bei Skalierung automatisch rauszunehmen,
und die Min.- und Maxwerte manuelle zu setzen,
oder versteh ich da was nicht richtig?

Gruß K.Rola


AW: Formatierung
18.08.2003 14:58:52
Horst
Hallo, leider reicht dies nicht, denn um mal auszuholen:
user soll die möglichkeit haben, für eine Tätigkeit ein Plan-Anfangsdatum und ein Plan-endatum anzulegen. Er hat mehrere Tätigkeiten gleichzeitig zu planen. Zudem soll er monatl. einen Bericht abgeben und eintragen können, ob sich das Planenddatum evtl. verändern will. Dabei soll das Diagramm nunmehr anzeigen, wie der bisherige Verlauf war, also z.B. Planenwert liegt im Juni, März bis April gibts keine Änderung im Mai merkt er, dass er es nicht schafft, also Änderung auf Juli. Dieses alles soll das Diagramm anzeigen und das wichtigste: Der User soll nichts am Diagramm einstellen. alles soll über Schaltflächen und eingabemasken gehen.
Kannst du hiermit etwas anfangen?
Vielen Dank
Gruß
Horst


Anzeige
AW: Formatierung
18.08.2003 15:02:59
K.Rola
Hallo,

tut mir Leid, kann dir nicht helfen.

Gruß K.Rola


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige