Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

änderungsprotokoll

änderungsprotokoll
18.08.2003 15:02:48
Herbert
hallo an alle xl-begeisterten und -innen!
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir eine lösung anbieten.
habe in einem öffentlich zugänglichen ordner bei uns ein xl-dokument, wo ich meinen monatsbericht verfasse, den sollen auch alle weiteren zugriffsberechtigten lesen können. nun war ich am überlegen, ob man vielleicht per makro (hier bin ich leider sehr schwach *grins*) oder ähnlichem ein änderungsprotokoll mitlaufen lassen kann: und zwar sobald jemand das xl-dokument mit mehreren tabellen aufmacht, sollte - egal ob er änderungen vornimmt oder einfach nach 10 min wieder aussteigt, weil er meinen bericht gelesen hat - ein protokoll für mich ersichtlich sein (und nur für mich) wer (=user) wann (tag uhrzeit) drinnen war.
kann mir hier jemand was interessantes anbieten, gibt es dazu schon ähnliche anfragen? danke vorerst für alle bemühungen
ps: sollte es eine vba-lösung geben, bitte nicht böse sein, wenn ich dann nochmals ein paar fragen zur korrekten benutzung stellen werde *lool*
schöne grüße aus linz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: änderungsprotokoll
18.08.2003 18:06:10
herbert
sorry hat sich inzwischen erübrigt und ist gelöst
danke
herbert


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige