Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erfahrung TabellenKalk. VBA in Open Offie 11?

Erfahrung TabellenKalk. VBA in Open Offie 11?
19.08.2003 11:52:32
markus
Hallo,

der Release 1.1 des freeware Offcie packtes 1.1 ist gerade raus. Habe sehr wenig Erfahrung damit, es bietet aber im "Excel"-Teil auch VBA-Macros und ODBC etc. (offenbar wird aber beim Lesen eines Excel-Workbooks mit VBA ersteinmal der ganze Code geremmt). Hat jemand generelle Erfahrungen mit der VBA-Implementierung in Open office (war mal Stardivion office und Sun office): Wie gross wären die "Schmerzen" (les: Probleme) wenn man auf dieses Packet geht?

Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erfahrung TabellenKalk. VBA in Open Offie 11?
20.08.2003 14:23:01
begges
ich glaube die Makrosprache der beiden Pakete sind total verschieden.
Open Office sieht mir mehr wie C++ aus, bei MS basiert halt irgendwie alles auf (Visual) Basic. Das macht es für die meisten leichter (auch für mich :-))

Begges


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige