Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in eine Zelle schreiben

Werte in eine Zelle schreiben
19.08.2003 15:10:05
Silke
Hallo
ich habe folgendes Problem
in Tabelle 1 habe ich folgendes Stehen Spalte A HeftName, Spalte B HeftArt, Spalte C HeftNr --> für jedes Heft ist eine Zeile geschrieben worden
die Tabelle 2 möchte ich jetzt so gestalten, das ich nur eine Zeile habe, und zwar so
solange der Heftname derselbe ist und die Heftart dieselbe ist soll er die Nr in eine Zeile schreiben
und zwar mit Komma getrennt
Beispiel 1,3,5,6,8,10
sollten die Nummern aber aufeinanderfolgend sein Z.B. 1,2,3 so möchte ich stattdessen dieses mit Bindestrich schreiben lassen gemäss dem Beispiel also 1-3,

Da die Tabelle an die 30000 Datensätze gross ist und ständig erweitert wird, möchte ich dieses sehr flexibel halten, eine Verkettung wäre mir zu unflexibel und wenig sinnvoll. Ich dachte da mehr an ein Makro.
Könnte mir da vielleicht einer helfen

Vielen Dank
Gruss
Silke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • .
    19.08.2003 16:40:03
    .
Anzeige
.
19.08.2003 16:40:03
.
.


Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige