Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an Hajo_Zi!

Frage an Hajo_Zi!
20.08.2003 09:07:03
Oliver S.
Hallo Hajo,

erst mal bitte nicht schimpfen, das ich zu meinem Problem "Problem mit einem Makro und gefärbten Zellen!" einen neuen Beitrag geöffnet habe, aber ich weiß nicht, ob Du auf den alten Beitrag regiert hättest.
Deine beiden Code, die Du mir gestern Abend zur Verfügung gestellt hast, sind wirklich super. Die erste Beispieldatei ist eigentlich genau das was ich suche. Das heißt z.B. die Funktionen, wenn man das Blatt drucken möchte, dass die Zellenmarkierung aufgehoben wird.
Mein Problem liegt jetzt eigentlich nur darin, das ich ja wie gesagt, die gesamte Zeile farblich hervorgehoben haben möchte und nicht nur eine Zelle. Ich habe in Deinem Code mal ein wenig herumgetestet, komme aber nicht so richtig zu einem Ergebnis. Daher jetzt meine Frage, könntest Du eventuell das in den Code einarbeiten?

Wäre super, wenn das klappen würde.

Mit der Hoffnung, das es klappt wünsche ich Dir erst einmal noch einen schönen Tag,
Oliver

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile markieren, noch offen
20.08.2003 09:27:46
Hajo_Zi
Hallo Oliver

so umfangreiche Probleme kann ich nicht über Tag lösen. Ich muß auch meinem Lehrgang folgen. Für alle anderen, die sich mit der Problemlösung befassen wollen, hättest Du mal einen Link zum Code machen sollen.

Gruß Hajo


AW: Zeile markieren, noch offen
20.08.2003 09:41:25
Oliver S.
Danke für die Nachricht Hajo,

mir ist schon klar, das Du auch noch andere Sachen zu tun hast, als hier im Forum Fragen zu beantworten und das ich nicht innerhalb der nächsten Minuten ein Ergebnis vorfinden würde. So war meine Frage auch nicht gemeint. Wäre nur schön, wenn es Deine Zeit erlaubt, das irgendwie einzubinden.

Wie ich einen Link auf den Code oder auf meine Frage von gestern mache, weiß ich leider nicht. Daher konnte ich das auch nicht machen.

Ich kann nur für alle, die eventuell probieren möchten den Code zu ändern,hier hinschreiben das es sich um den Beitrag vom 19.08.2003 mit der Frage "Problem mit einem Makro und gefärbten Zellen!" handelt.


Danke nochmal,
Oliver


Anzeige
AW: Zeile markieren, noch offen
20.08.2003 09:57:04
Hajo
Hallo Oliver

einfach in der Forumsliste Beitrag markieren, rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren und strg+V im Beitrag.

Gruß Hajo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige