Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Legende in 3D-Diagramm formatieren

Legende in 3D-Diagramm formatieren
20.08.2003 10:44:50
Matthias
Hallo,

ich habe ein 3D-Diagramm, wobei die Werte zwischen 0 und 4 liegen. In der Legende kann ich verschiedene Farben bestimmten Zahlenbereichen zuordnen. Leider sind diese Zahlenbereiche in der Legende ganzzahlig. Wie kann ich daraus Zahlen mit Dezimalstellen machen?

Besten Dank

Matthias
P.S.: Die Variante, dass ich meine Werte mit 10 multipliziere und die Einheit der Werte ändere will ich nur ungern in Kauf nehmen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Legende in 3D-Diagramm formatieren
20.08.2003 10:56:35
Galenzo
Doppelklick auf die Zahlen der X-Achse - es öffnen sich die Optionen "Achsen formatieren".
Dort kannst du im Register "Zahlen" das Zahlenformat einstellen, also in deinem Fall auf "Zahl" und "Dezimalstellen: 1"


Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige