Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim anzeigen eines Textfeldes

Probleme beim anzeigen eines Textfeldes
20.08.2003 22:17:35
Thomas Schroeder
Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen, und zwar habe ich in einer Tabelle Sverweise eingesetzt. das geht auch super, allerdings will ich jetzt über das gleiche Suchkriterium das komplette Textfeld des bestimmten Fahrzeuges anzeigen lassen. Z.B.:Ich gebe in das Suchkriterium ein Kennzeichen ein und in der gleichen Tabelle soll ab Zelle A31 das Textfeld von der bestimmten Tabelle(Tabelle wurde jeweils umbenannt in Kennzeichen) angezeigt werden.
Das Textfeld ist in 4 Spalten unterteilt.
Allerdings müsste das Textfeld nur bis zur letzten beschrieben Zeilen angezeigt werden...

Bitte helft mir...

Vielen Dank im vorraus

MFG Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim anzeigen eines Textfeldes
23.08.2003 17:38:59
andre
hallo thomas,
was ist das komplette textfeld ??? wie hast du es in 4 spalten unterteilt ???
und wo ist bis zur letzten beschrieben Zeilen ???
gruss andre


Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige