Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bereits geöffnet

bereits geöffnet
21.08.2003 08:06:46
Peter
schönen guten morgen an alle,

es ist noch mitten in der Nacht und irgendwie habe ich um diese Uhrzeit noch das besagte "Brett vor dem Kopf"

Eine Datei, mit der mehrere Leuten bearbeitet wird (nicht freigegeben).
Wenn diese Datei bereits von jemanden geöffnet ist, muß doch wenn ich diese Datei auch öffne, das Hinweisfenster erscheinen das die Datei von "Kollege XY" bearbeiete wird - das Fenster erscheint nicht.
Ich vermute mal´ das irgendetwas in Optionen nicht angesteuert ist ... oder ?!?!

Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bereits geöffnet
21.08.2003 09:18:06
Dieter Maj
Hallo Peter
vielleicht eine dumme Frage: die Datei ist nicht schreibgeschützt?? Dann erscheint nämlich auch keine Meldung.
Gruß Dieter


AW: bereits geöffnet
21.08.2003 09:52:53
Peter
Hallo Dieter,

natürlich - die Datei muß ja schreibgeschützt sein, damit dieses Fenster aufgeht.
Das ist das besagte "Brett vorm Kopf", am frühen morgen


Gruß Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige