Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
21.08.2003 09:33:29
Rudolf Perkams
Hallo,

ich habe eine Reihe von Dateien, die sich im Zuge von Berechnungen ihre Daten per Verknüpfung aus einer einzigen anderen Excel-Datei "holen".
Jetzt will ich diese Quelle ändern. Muss ich nun über "Bearbeiten - Verknüpfungen" einzeln in allen betroffenen Dateien die Verknüpfung bearbeiten oder gibt es eine Möglichkeit, in einem Rutsch die Verknüpfungen in mehreren Dateien gleichzeitig zu ändern?

Gruss an die Excel-Gemeinde
Rudolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
21.08.2003 09:36:59
joel
hallo

wenn du dir die symbolleiste "exteren daten" einblendest, dann findest du einen knopf "alle daten aktualisieren" oder so ähnlich

gruss


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige