Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei-Info: Firma ändern

Datei-Info: Firma ändern
21.08.2003 10:06:22
Günter
Hallo,
wie bzw. wo kann ich den Firmennamen, der automatisch in den Eigenschaften erscheint, ändern?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei-Info: Firma ändern
21.08.2003 10:23:33
andreas e
hallo günter,
ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties(21).Value ="TEST"
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose downloads zu excel und mehr

AW: Datei-Info: Firma ändern
21.08.2003 14:42:31
günter
Hallo Andreas,
danke für deine antwort - klingt spannend. aber ich kann damit leider nichts anfangen, hast du es vielleicht auch etwas einfacher da?
grusz günter

Liste der Properties
21.08.2003 10:26:37
andreas e
hier die Liste:
AW: Datei-Info: Firma ändern
21.08.2003 17:36:42
andreas e
hallo günter,
willst das den per Hand machen ? Wenn ja, Datei - Eigenschaften und dann reinschreiben bzw. den bereits bestehenden Eintrag "händisch" ändern -
Ich hatte gedacht, Du willst das über vba machen . Sorry !
Gruß
Andreas E
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Anzeige
AW: Datei-Info: Firma ändern
22.08.2003 07:49:51
günter
Hallo Andreas,
jetzt kommen wir uns langsam näher.Ich habe null Ahnung von VBA. Also muß es händisch gehen. Dein Vorschlag betrifft jedoch nur eine einzelne Datei. Da wir wieder einmal den Firmennamen geändert haben, möchte ich den Eintrag, der bei der Installation von Excel (bzw. Office?) vorgenommen wurde aktualisieren ohne neu zu installieren. Und das auf ca. 500 PCs.
Gruss
Günter

auf 500 PC's Datei Eigenschaften ändern
22.08.2003 07:55:37
andreas e
hallo günter ,
da kann ich dir leider nicht helfen - hatte dich da wohl misverstanden -
ich würde das ganze nochmals mit nem neuen Betreff posten der aussagefähiger ist.
allerdings weiss ich nicht, ob das hier das richtige forum dafür ist - versuchs einfach mal.
gruß
andreas e

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige