Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler '1004'

Laufzeitfehler '1004'
21.08.2003 10:23:14
Roman
Hallo

Ich habe ein Problem: Ich habe hier eine ziemlich komlizierte Zeiterfassung vor mir, welche mit Makros und VBA-Scripts erstellt wurde. Irgendein "genialer" User schaffte es, einige Felder zu löschen und Formeln zu verändern.
Jetzt habe ich die gelöschten Felder wieder aktiviert und die Formeln angepasst, das Problem ist nur, dass wenn ich jetzt das Makro "Blattschutz" aktivieren will folgende Meldnung erscheint:
"Laufzeitfehler '1004': Die Hidden-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht festgelegt werden"

Was soll ich tun?

Danke und Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler '1004'
21.08.2003 10:30:56
Olli
Du versuchst einen Teil auszublenden und das klappt nicht. Vermutlich ist der Teil der Tabelle schon ausgeblendet. Manchmal hilft es auch die Zeile zu löschen und an anderer Stelle neu aufzunehmen.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige