Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Riesendatei???

Riesendatei???
21.08.2003 11:23:10
Kott
Bei der Berechnung von Strömungen ergab sich eine große Datei von 1683 kB.
Wegen der recht geringen Zahl an Operationen und Werten ist diese Größe sehr ungewöhnlich. Zur Erstellung der Datei wurden einige Werte aus anderen Excel und Word Dateien kopiert (kein Link).

Die Gesamte Datei inclusive aller Formeln und Diagramme habe ich neu geschrieben. Es ergab sich eine Größe von 93 kB.
Ich finde keine Erklärung.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Riesendatei???
21.08.2003 11:27:05
markus
es kann sein das er die dateigröße nich mehr aktualisiert wenn du einmal gespeichert hast....

wenn du die große datei unter neuem dateinamen speicherst isses vielleicht anders??


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige