Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen externer Verknüpfungen

Löschen externer Verknüpfungen
21.08.2003 12:34:53
Gunnar
Hallo Leute, ich hätte mal wieder 'ne Frage: Wie kann ich sicher und schnell alle externen Verknüpfungen und Bezüge zu anderen Tabellen / Dateien löschen? Mein Problem ist, dass ich nach allen mir bekannten Methoden (Namen, Quelle wechseln...) immer noch ungültige externe Bezüge angezeigt bekomme.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen externer Verknüpfungen
22.08.2003 19:43:44
Gunnar
Hallo Chris,

Vielen Dank für den Hinweis, aber das Makro läuft bei mir nicht. Nach Installation sagt er mir ständig, er kann das Makro nicht finden, obwohl es genau in dem angegebenen Pfad steht.

So what. Gruß Gunnar


AW: Löschen externer Verknüpfungen
22.08.2003 20:23:36
Gunnar
Hallo Chris,

ich hab's nun doch gepackt das Tool richtig zu intsallieren und es funktioniert spitze. Mein Dank wird Dir ewig (oder zumindest die nächste Woche) hinterherschleichen!

Gruss Gunnar


Anzeige
AW: Löschen externer Verknüpfungen
22.08.2003 23:26:42
Leo Meister
Hallo Gunnar,

Leider bin ich selten in diesem Forum, daher erst jetzt meine Antwort.

Folgendes: Wähle Quelle wechseln und gib als neue Quelle deine aktuelle Datei ein.
Ev. ergeben sich dann Zirkelbezüge,welche dir aber angezeigt werden.
Diese Zellen musst du dann ändern oder löschen.

Gruss Leo


AW: Löschen externer Verknüpfungen
21.08.2003 12:42:56
Leo Meister
Hallo Gunnar,

Gehe auf Bearbeiten; Verknüpfungen. Dann Verknüpfung löschen.

Gruss Leo


AW: Löschen externer Verknüpfungen
22.08.2003 19:49:27
Gunnar
Hallo Leo,

vielen Dank für den Hinweis, aber unter Bearbeiten; Verknüpfungen bietet er mir lediglich die Schaltflächen "OK"; "Schließen"; "Jetzt aktualisieren"; "Quelle öffnen" und "Quelle wechseln" an. Ich habe Excel 97 auch mit allen verfügbaren Features installiert. Was mach ich falsch?

Gruss Gunnar


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige