Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsproblem wg. zu langer Formel

Verknüpfungsproblem wg. zu langer Formel
21.08.2003 16:39:56
Alex
Hallo zusammen,

wenn ich eine verknüpfte Excel-Tabelle (XP) öffne und die Quelle einer Datei ändern will, erscheint jedesmal die Meldung "Formel zu lang". Wenn ich mir die Formel anschauen will, hängt sich Excel XP total auf (100% Auslastung). Ok, die Formel ist sehr lang (geht ungefähr über 8 Zeilen, aber sobald ich in die Formel klicke um sie zu ändern, hängt sich Excel auf.

Weiss jemand Rat??
Wie kann ich die Formel verändern?

Viele Grüsse,
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungsproblem wg. zu langer Formel
21.08.2003 16:51:50
urs
Hallo Alex

Versuch es mal wenn beide Dateien offen sind. Dann sollte die Formel kürzer sein, da der Pfad nicht mitgegeben wird. Vielleicht geht es dann auch die Formel zu ändern. Habe aber bisher noch nicht soviel erfahrung mit XP.

Gruss

urs


AW: Verknüpfungsproblem wg. zu langer Formel
21.08.2003 18:52:49
KViertel
Hallo Alex,

sieh mal http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm = Beschränkungen z.B. Excel, Formeln dürfen max. 1024 Zeichen enthalten, bei 8 Zeilen Länge könnte dort dein Problem sein.

MfG. Klaus


AW: Verknüpfungsproblem wg. zu langer Formel
25.08.2003 15:39:02
Alex
Hallo,
Danke für die Tipps,
ich werde sie dem Anwender weitergeben. Hoffentlich hilfts ;-)

Gruss,
Alex


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige